Malakeh, Straight Egyptian, typvolle Rappstute mit guten Bewegungen. Ihr who-is-who Pedigree ist eine sehr gute Kombination von berühmten und erfolgreichen rein ägyptischen Blutlinien, wie z. B. die des Alidaar, der für viele Jahre einer der führenden Hengste im Al Shaqab Gestüt in Doha (Qatar) war (und dessen Vollbruder der weltbekannte Vererber Ruminaja Ali war) und des Nahaman, der vom WAHO Präsident Dr. Nagel gezüchtet und nach Kuwait verkauft wurde und des Ibn Galal, der einer der Stammhengste im ungarischen Staatsgestüt Babolna (HUN) war und des Elitehengstes Ansata el Salaam, der im Ansata Gestüt von Judith Forbis (USA) gezüchtet wurde.

Malakeh geht auf Blutlinien zurück, die weltweit bekannt und begehrt sind und Nachzucht und Geschwister aus dieser Linie wurden auf fünf Kontinente verkauft.

Malakeh
ist nicht nur eine gute Zuchtstute, sondern, wie alle unsere Pferde, auch geritten.

Sie ist, wie alle unsere Arabischen Pferde, SCID-frei und CA-frei N/N.

    Madallan Madheen (by Ansata el Salaam, Elite)
  GR Faleeh  
    Fasinah (by Nahaman, by Salaa el Dine)
Malakeh
Black mare
   
    Classic Shadwan (by Alidaar)
  Shanajah  
    Neezah (by Hakeel Ibn Kaisoon)
AL AZIM BLACK ARABIANS
Doris Melzer
D-64686 Lautertal - Germany
Phone: + 49 (0) 6254 - 7610
Fax: + 49 (0) 6254 - 3313
Website: www.Black-Arabs.de
 
Unser Gestüt
Hengste
Stuten und Nachzucht
Presse
Galerie
Kontakt
   

 

Startseite