Al Lahab Al Azim (Al Lahab, World Champion x Al Princess Al Azim von Simeon Sadik, World Champion res.), wunderschöner, exotischer, sehr typvoller, homozygoter, schwarzbrauner, rein ägyptischer Hengst. Rappvererber, sehr gute Nachzucht. SCID- frei und CA N/N frei. Frisch- und Gefriersamen (EU) erhältlich.

Bitte klicken Sie hier um einige seiner Nachkommen zu sehen

Al Lahab Al Azim (Al Lahab, World Champion x Al Princess Al Azim von Simeon Sadik, World Champion res.) Straight Egyptian, wunderschöner, exotischer und sehr typvoller, homozygoter (EEaa) schwarzbrauner Hengst. Er hat einen sehr typvollen Kopf mit einem ausgeprägten Dish und er hat ganz besonders schöne, große, ausdrucksvolle dunkle Augen. Al Lahab Al Azim hat einen harmonischen Körperbau mit guter Oberlinie und einem korrekten Fundament und er hat hervorragende Bewegungen. Er ist cool mit starken Nerven und hat einen sehr liebenswerten Charakter.

Al Lahab Al Azim´s who-is-who Pedigree ist vom allerfeinsten und ist eine sehr interessante und weltweit einmalige Kombination von alten ägyptischen und sehr bekannten und erfolgreichen Champion-Blutlinien. Das sind absolute Leistungslinien die mit einmaligen Schönheitslinien gepaart wurden.

Al Lahab Al Azim´s lackschwarze Mutter Al Princess Al Azim ist eine der schönsten Töchter des World-Champions res. Simeon Sadik, der weltweit als einer der schönsten rein ägyptischen Rapphengste gilt. Der in Australien geborene 1 Million Dollar-Hengst, wurde von Marion Richmond gezüchtet und ist im Besitz von Shirley and Charley Watts (Rolling Stones) in England.

Al Lahab Al Azim´s Großmutter, die Rappstute Al Samantha Al Azim, ist nicht nur eine sehr schöne und sehr gute Zucht- und liebenswerte Mutterstute, sondern auch ein hervorragendes Leistungs- und Sportpferd, mit über 1300 erfolgreichen Distanz-Wettkampfkilometern, mit Siegen und Konditionspreisen und einer sehr guten Zuchtstuten- und Distanz-Sportleistungsprüfung.

Al Lahab Al Azim´s Vater Al Lahab ist ein Sohn des berühmten Vererbers Laheeb und der wunderschönen, in Texas geborenen Rappstute The Vision HG. Al Lahab ist ein traumhaft schöner Schimmelhengst, er ist All Nations Cup Winner, Aachen (GER), Supreme Champion Dubai Gold Cup (UAE), Supreme Champion beim EEE in Lexington, Kentucky (USA) und World Champion, Paris (FRA). Seine Nachzucht ist überall auf der Welt begehrt.

Al Lahab Al Azim ist ein sehr guter Rappvererber (homozygot) und wie alle unsere Pferde, SCID-frei und CA N/N frei.
Frisch- und Gefriersamen (EU) nach Vereinbarung erhältlich.





      Imperial Imdal (Ansata Imperial)
    Laheeb  
      AK Latifa (Ibn Moniet el Nefous)
 

Al Lahab
World Champion Sire, grey

   
      Thee Desperado (The Minstril)
    The Vision HG
Dam, black
 
      Belle Star (The Minstril)

Al Lahab Al Azim
Black bay (EEaa) SE stallion

     
      Asfour (Malik)
    Simeon Sadik
World Champion res. Sire, black
 
      Simeon Safanad (Sankt Georg)
  Al Princess Al Azim
Dam, black  (EEaa)
   
     

Nuri Ibn Salaam (Ansata el Salaam)
Sire, black

    Al Samantha Al Azim
Dam, black
 
      Al Gaschya (Kasr el Nil)
Granddam, black

AL AZIM BLACK ARABIANS
Doris Melzer
D-64686 Lautertal - Germany
Phone: + 49 (0) 6254 - 7610
Fax: + 49 (0) 6254 - 3313
Website: www.Black-Arabs.de
 
Unser Gestüt
Hengste
Stuten und Nachzucht
Presse
Galerie
Kontakt
   

 

Startseite